domenica, 2 novembre 2008

I am back...
es ist nun eine weile her, seit ich etwas auf meinen blog geblogt hab...
und eigentlich tat ich es jetzt endlich dank dir yan. deshalb ist dieser beitrag 
eine kleine widmung für dich. ich möchte dir auf diesem weg wieder mal sagen, 
dass ich froh bin, dass du im tessin bist und mit mir alle tiefen und höhen durchlebt hast.
ich bin sicher dass unser weg sich noch einige male kreuzen wird, auch wenn wir mal
getrennte wege gehen. merci, dass es dich in meiner nähe gibt.
bacio,
o.



1 commento:

Anonimo ha detto...

:-)

so kann man mir den tag versüssen. danke für die widmung, das schätz ich. das schöne tessin verdankt die hälfte seines reizes der O, und bist du mal weg, ists noch halb so toll hier.
wir werden uns nicht mehr sehn, wir werden uns wieder sehn, und nicht mehr, und wieder und so weiter, und das ist gut so.
...und höhen und tiefen, davon gab es ja einige...
bin gespannt auf deinen ausflug nach L.

das video ist hammer, der typ ist krank!

bis bald, mach weiter so.
y

I like more...

I LIKE MORE yes than no, mac than pc, apple than papaya, handwriting letter than mail, crazy people than boring guys, autumn than summer, vespa than harley, truth than lies (ok, sometimes maybe not), red than green, helvetica than arial, saturday morning than sunday morning, dogs than cats, david lynch than george lucas, chocolate cake than chocolate pudding, thunderstorms than normal rainy weather, redwine than whitewine, tina turner than all-other-girly-shit-singers, peperoncini than salt, be happy...

Lettori fissi